Tanzkurse in Leipzig
info@tanzkurse-leipzig.de
www.tanzkurse-leipzig.de

Referenzen von Tanzkurse in Leipzig

 

 

Liebe Xenia,

gern denken wir an die schöne und auch aufregende Zeit der Tanzstunden bei dir vom März bis Mai 2011 zurück. Du hast uns zu unserem Lied "Sag es laut" von Xavier Naidoo einen wunderschönen, individuellen Rumba als Choreografie zusammengestellt. Unsere Familien, Verwandte und Freunde waren zu unserem großen Tag am 28. Mai 2011 total begeistert wie toll wir das gemacht haben. Vielen Dank an dich für die Geduld und vor allem für die beruhigenden Worte von dir. Wir sind stolz auf uns, dass wir durch dich einen so tollen Tanz "abgeliefert" haben. Mach weiter so. Wir empfehlen dich weiter.

Liebe Grüße Sandy & Marcel

 

 

Liebe Xenia,

obwohl wir nicht mehr zu den ganz jungen Tänzern zählen, haben wir den“ Grundkurst Gesellschaftstanz“ und den“ Kurs Gesellschaftstanz Stufe II“ erfolgreich bei Dir absolviert und riesigen Spaß dabei gehabt.

Dein Engagement und Deine Leidenschaft zum Tanz springt auf die Paare über und Du vermittelst in einer ganz ungezwungenen und sympathischen Art die Techniken der einzelnen Tänze, so dass sie auch wirklich jeder versteht und umsetzen kann. Die übersichtliche Teilnehmerzahl garantiert die individuelle Gestaltung der Übungsstunden.

Uns hat es ausgezeichnet gefallen und wir können Dich nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Beste Grüße: Peter & Regina, Leipzig.

 

Hallo Xenia,

Nun ist seit unserer Hochzeit schon mehr als eine Woche vergangen und wir wollen dir noch mitteilen, dass unser Tanz super geklappt hat. Allen hat er sehr gut gefallen, auch wenn es mit dem Hochzeitskleid gar nicht so einfach war. Wir mussten sogar eine Zugabe geben! Du bist eben eine super Lehrerin!!!

Viele liebe Grüsse Claudia und Mike

 

 

Liebe Xenia,

 

vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zum schönsten Tag unseres Lebens. Es hat einfach alles gepasst und Du hast genauso wie viele andere tolle Menschen einen großen Anteil daran das die Party des Jahrhunderts einfach total cool war. Wie Du Dir denken kannst haben wir richtig die Tanzfläche abgerockt (Eröffnungstanz lief spitze) und die Gäste haben "getobt". Wir hatten wirklich sehr viel Spaß.

Danke nochmals für alles, schön Dich kennengelernt zu haben.

Nicky und Olav